Lachyoga



Lachyoga, Lachyoga Zittau, Yoga, Yoga Zittau, Ihr Körperstylist

Lachen befreit die Seele und beflügelt...


Lachyoga, Lachyoga Zittau, Yoga Zittau, Yoga, Ihr Körperstylist, Sportkurs, Fitnesskurs, Entspannung, Wellness

 

Wer viel lacht, baut Ängste und Spannungen ab, reduziert Stress, versetzt sich in eine positive Grundstimmung, wird zunehmend produktiver, fröhlicher und glücklicher. Lachyoga ist zudem eine sinnvolle und nützlich Maßnahme gegen Burnout oder Depressionen.

 

Beim Lachyoga wird viel und intensiv gelacht – die Wirkung spüren sie gleich und lang anhaltend.

 

Genießen Sie dieses positive Lebensgefühl!

 

Was ist Lachyoga?

  • Lachyoga baut auf der Tradition des Hatha-Yogas auf und wurde 1995 von dem indischen Arzt Dr. Madan Kataria und seiner Frau Madhuri entwickelt.
  • Lachyoga ist Lachen ohne Grund, ein einzigartiges Konzept das es uns ermöglicht ohne Grund, Witz oder Comedy zu lachen.
  • Lachyoga ist eine Möglichkeit, sein Lachen wieder zu entdecken oder zu trainieren.
  • Lachyoga ist eine Kombination aus Atem-, Klatsch-, Entspannungs-, und Lachübungen.
  • Lachyoga ist für Menschen jeden Alters geeignet.

Presse / Video

Lachyoga, Lachyoga Zittau
Lachyoga, Lachyoga Zittau
Download
Lachyoga - Video
(c) Foto Zittau
Lachyoga - in.mp3
MP3 Audio Datei 7.9 MB